Chako Paul City

12. Oktober 2009

Wo Chako Paul City liegt weiss niemand. Vielleicht ist Chako Paul City in Deutschland. „Die Chinesen“ glauben, Chako Paul City läge in Schweden. Und rennen deshalb jetzt alle dahin.

Warum? In Chako Paul City leben 25.000 sexhungrige Frauen. Und warum fahren die Chinesen jetzt da hin? Wer möchte solche Gäste haben? Zudem seien vielen der Frauen homosexuell. Was will man da als Mann?

Da verkauf ich doch lieber Seeluft ist gesund und hab ein paar weniger Gäste und nicht tausende notgeiler Chinesen. Niemand möchte solche Gäste haben. Es kann sich also nur jemand ausgedacht haben, der diese Leute nicht persönlich am Hals hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Gerücht von Dänen verbreitet wurde, die ihre Nachbarn ärgern wollen. 😉

Wobei das Thema Sex und Ostsee schon ganz interessant angegangen werden könnte.